•  

  •  

  •  

Kunst und Handwerk - eine Liebesbeziehung

Ausstellung vom 26. November bis 22. Dezember 2017 - Ateliergespräche 10.12 mit Robert Kessler ab 15 Uhr - 2017

Zum Jahresausklang öffnen wir wieder unsere Atelierräume für eine Ausstellung, die die Nähe von Kunst und Kunsthandwerk zum Thema hat; für uns eine Herausforderung seit Beginn unseres gemeinsamen künstlerischen Schaffens. Als Gäste konnten wir hervorragende Künstler und Kunsthandwerker unterschiedlicher Gewerke gewinnen, die mit beispielhaften Arbeiten ihre Position zu diesem Thema vertreten.

Wir freuen uns, dass Dr. Thomas Richter, Leiter der Aschaffenburger Museen, sich die Zeit nimmt, bei der Eröffnung eine Verbindung zwischen diesen Themen zu suchen. Im Rahmen von Ateliergesprächen wollen wir in lockerer Runde gemeinsam die verschiedenen Aspekte beleuchten und diskutieren.

Am 2. und 3. Adventssonntag ab 15 Uhr werden Robert Kessler am 10.12. und Dr. Markus Marquart am 17.12. die Gespräche führen. Wir hoffen auf Ihr reges Interesse und Feedback.
Eröffnung am 26. November 2017 um 12 Uhr durch Dr. Thomas Richter.
Ateliergespräche am 10. + 17. Dezember 2017
Werkstatt-Galerie, Stiftsgasse 10, 6379 Aschaffenburg
www. Keramik-andrea-mueller.de
www.massenkeil-bildhauer.de